Gestalten wir gemeinsam die Zukunft!

Wer sind wir?

Wir sind ein etabliertes Ingenieurbüro im Bereich des konstruktiven Ingenieurhochbaus mit Sitz in Baden. Unser Büro ist zentral in der Nähe des Bahnhofes Baden (Merkerareal) gelegen und somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Unsere Mitarbeitenden schätzen das angenehme Arbeitsklima und die flexiblen Arbeitsbedingungen. Diese erlauben es privates und geschäftliches optimal zu kombinieren. Zudem sind wir daran interessiert, die persönliche Entwicklung unsere Mitarbeiter zu fördern und unterstützen deshalb die Weiterbildungsbestrebungen aktiv. Wir verfügen über zeitgemässe und aktuelle Arbeitsplätze und bieten zudem faire Anstellungsbedingungen.

Wer passt zu uns?

Mitarbeitende, die mit Freude und Motivation an Projekte herangehen und diese auf hoher Qualitätsstufe umsetzen möchten. Wer aufgeschlossen, initiativ und ein Teamplayer ist, wird sich bei uns schnell wohl fühlen. Wenn zudem eine hohe Selbstständigkeit mitgebracht wird, dann freuen wir uns schon jetzt auf ein Kennenlernen.

Enrico von Ah steht für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auch über eine Spontanbewerbung:

E-Mail: nospam_e.vonah@mwv.ch
Telefon: 056 200 88 56

Fringe Benefits

Unterstützung und finanzielle Beteiligung bei Weiterbildungen.

Gleitende Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle
und 5 bis 6 Wochen Ferien.

Sehr gute Sozialleistungen sowie Benefits bei Hochzeiten, Geburten und Dienstjubiläen.

Kostenbeteiligung Arbeitsweg von max. CHF 500.- pro Jahr an die Benutzung des öffentlichen Verkehrs.

«offene Tür» Politik mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien.

Geografische Unabhängigkeit dank vielen Standorten innerhalb der Gruppengesellschaften.

Veranstaltungen wie Grümpelturnier, Ice-Hockey, Curling, Betriebsausflüge, Weihnachtsessen und vielen mehr.

Karrieremöglichkeiten und vielfältige Tätigkeits- sowie Entwicklungsfelder.

Faire und branchenbezogene Löhne sowie Lohngleichheit in allen Aspekten.

Stellenangebote

Stelle / OrtOrt
Keine Stellen ausgeschrieben

Berufslehre / Praktikum

Stellen / OrtOrt
Lehrstelle Zeichner/in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau
siehe erweiterter Jobbeschrieb
siehe erweiterter Jobbeschrieb
Praktikum Bauingenieur
siehe erweiterter Jobbeschrieb
siehe erweiterter Jobbeschrieb